Küche Immer frisch und lecker Startseite Über uns Speisekarte Küche Galerie Kontakt Neu
Was aus der Küche kommt kann man regional ,alpenländisch und auch noch mediterran nennen, einfach mal ein bisserl anders. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität der Produkte.     Probieren Sie uns einfach mal aus.
Pfiffiger Jager Schweinefilet mit Pfifferlingen und Lauchzwiebeln in Rahm 500g Schweinefilet, 400g frische Pfifferlinge, 1 Bund Lauchzwiebeln, 20g Butterschmalz, Salz und Pfeffer aus der Mühle, 250 g Sahne, 1TL scharfer Senf - Das Schweinefilet in 3 cm dicke Scheiben schneiden. Die Pfifferlinge putzen ( nicht waschen! ), die größeren Exemplare halbieren. Die Lauchzwiebeln abspülen und trocken schütteln, in 5 cm lange Stücke schneiden. - Das Schmalz in einer großen Pfanne erhitzen. Die Fleischscheiben einlegen und vor jeder Seite 1 Minute anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Das Fleisch aus der Pfanne nehmen, in Alufolie packen und warm halten. - Die Pfifferlinge und die Lauchzwiebeln in die Pfanne geben und so lange dünsten, bis die Flüssigkeit, die die Pilze abgeben, eingekocht ist. Die Sahne angießen, den Senf einrühren und bei leichter Hitze bis zur gewünschten Konsistenz einkochen lassen. - Die Fleischscheiben zusammen mit den Pfifferlingen auf vorgewärmten Tellern anrichten.
kulinarisches Erlebnis
Bräustüberl Baumburg Immer frisch und lecker
Essen ist ein Stück Lebensfreude.
Wir sind auch bei
Küche